Alternative Liste wählt Vorstand neu

Die Alternative Liste Sandhausen hat einen neuen Vorstand. Bei der Mitgliederversammlung am 18. September wurde Benjamin Alexander Gutwein einstimmig zum Ersten Vorsitzenden gewählt. Carmen Weichert konnte als Zweite Vorsitzende ebenfalls die Stimmen auf sich vereinen. Der bisherige Erste Vorsitzende Wolfram Pfleiderer-Hatzner trat nicht mehr zur Wahl an. Er wolle Jüngeren das Ruder überlassen, sich aber weiter im Ortsverband engagieren, sagte er. Der bisherige Zweite Vorsitzende Armin Boßerhoff wurde – gleichfalls ohne Gegenstimme – zum Kassenwart gewählt. Gemeinderat Ralf Lauterbach, der bisher die Kasse geführt hatte, will sich nun ganz auf seine Aufgabe als neuer Fraktionssprecher konzentrieren. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Von links: Benjamin Alexander Gutwein, Carmen Weichert und Armin Boßerhoff

Foto: heb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.