Herzlichen Dank!

Guten Morgen Sandhausen

Gestern um 0:30 Uhr war es dann vorläufig amtlich, die AL-Sandhausen hat das gesteckte Ziel eines weiteren Sitzes im Gemeinderat erreicht.

Mit einem Zuwachs von 3,8 % an Stimmen, haben wir den stärksten Zuwachs aller Parteien in Sandhausen.
Mit der neuen Amtsperiode werden folgende Gemeinderäte im Ratsrund vertreten sein

Ingrid Marc-Baier
Beate Würzer
Lukas Öfele
Ralf Lauterbach

Auch die Europawahl hat für Sandhausen den Europa/Bundestrend bestätigt. Mal sehen wie das im Kreis aussieht.

Wir sagen allen die uns gewählt haben herzlichen Dank. Wir werden unsere Wahlprogramm in der neuen Amstperiode mit spürbaren Veränderungen für Sandhausen und seine Bürgerinnen und Bürger engagiert vertreten und die notwendigen Mehrheiten schmieden.

Danke für einen fantastischen Wahlkampf, danke für jeden Hinweis, wo es noch etwas zu tun gibt für Sandhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.